Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

PepsiCo: Stress mit Edeka

Nach Nestle´ Waters, AB Inbev & Co. hat nun PepsiCoDeutschland Stress mit Edeka bzw. ihrer Europaplattform Agecore. Die Hamburger Edeka-Zentrale hat nun die Daumenschrauben fester gezogen und ein Teilsortiment von PepsiCo aus den Regalen verbannt.

Es betrifft Punica, Lipton Ice und die Knabberschiene Frito-Lay. Auch großangelegte Verkaufsaktionen für Pepsi sollen abgeblasen worden sein.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt