Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

PepsiCo holt Blömer-Nachfolger

Jochen Arndt wird ab März 2019 den Vertrieb von PepsiCo Deutschland leiten. Zuletzt verantwortete der Ex- Procter & Gamble- Mann (u.a Pampers) Arndt, 39, als Sales Director Deutschland den Vertrieb der Beiersdorf AG in Hamburg

Dort war er bereits seit 2013 in der Position des Customer Directors für die Kunden Kaufland, Aldi, Lidl, Metro und regionale Kunden zuständig. Arndt berichtet künftig direkt an Tom Albold, Geschäftsführer PepsiCo für Deutschland, Österreich und Schweiz und löst im März 2019 Interim-Vertriebschef Andreas Bumbiczka ab, der sich wieder auf seinen Posten als Internationaler Key-Accounter zurückzieht.

Bumbiczka hatte übergangsweise die Rolle das Vertriebschefs übernommen, nachdem Frank Blömer Anfang September nach 11 Jahren PepsiCo plötzlich aussortiert wurde.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
19.07.2019

07
/2019

Jürgen Rosar

Weiterlesen
Print-Ausgabe
05.07.2019

Neu!
#830

DGL rüttelt sich zurecht

Zum Inhalt