Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Oettinger räumt Ehrenpreise ab

BM Ilse Aigner, Oettinger-Gf Dr. Karl Liebl

Die unverdächtige Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) sorgt immer wieder für Gesprächsstoff - aktuell mit der Vergabe von gleich zwei "Bundesehrenpreisen" an die Oettinger Brauerei. Und zwar für deren Zweigniederlassungen in Mönchengladbach und in Braunschweig.

 

Einziger Gewinner des Bundesehrenpreises in Gold war die Schlossbrauerei Maxlrain. Silber erhielt die Privatbrauerei Schmucker. Weitere Preise wurden wurde 19 mal vergeben, darunter nebst Oettinger auch an die Binding-Brauerei in Frankfurt, die Darguner Brauerei, das Brauhaus Riegele, die Eichstätter Hofmühl-Brauerei, die Privatbrauerei Ernst Barre, Park & Bellheimer, Sternquell Plauen, die Privatbrauerei Gessner aus Thüringen, die Störtebeker Braumanufaktur, das Frankfurter Brauhaus, die Wolferstädter Bräu, Flötzinger Bräu, die Privatbrauerei Waldhaus, die Hochdorfer Kronenbrauerei, die Störtebeker Braumanufaktur, die Privatbrauerei Hoepfner, Fischer´s Brauhaus in Mössingen.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt