Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Oettinger: Geschäftsführer schon wieder weg

Bernhard Wenninger mit der 9. Bayerischen Bierkönigin Johanna Seiler

Nach nur zwei Jahren verlässt der kaufmännische Geschäftsführer Bernhard Wenninger die knapp 8,5 Mio Hektoliter große Oettinger Brauerei schon wieder. Angeblich "auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen". Für Wenninger, der insbesondere Pia Kollmars Anteilskauf begleitete, wird nun interim sein Vorgänger Michael Mayer beratend zur Seite stehen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt