Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Vertriebschef für Brew Dog

Martin Balke

Der vor drei Jahren als Chef der deutschen Verkaufsabteilung von Brew Dog installierte Ex-Adidas-Mann Ed Pott wird nach seinem aktuellen Wechsel an die Spitze von Brew Dog Australien intern nachbesetzt: Martin Balke war bereits Sales Manager Nordrhein-Westfalen, später Head of On-Trade bei den Schotten, zuvor acht Jahre Sales Representative bei Brown-Forman Deutschland für NRW.

Balke soll sich künftig neben dem Biersortiment auch um die Marken von Hawkes Cider kümmern. Er berichtet direkt an Marcus Thieme, CEO Brew Dog Deutschland. Seit diesem Jahr braut BrewDog die Headliner-Range für Deutschland sowie Spezialabfüllungen für den deutschen und internationalen Markt in der früheren Stone-Brauerei in Berlin-Mariendorf. Erst im November waren Brew Dog wieder bei der Hamburger Agentur One Pint gelandet, nachdem sie zwischenzeitig bei der Hamburg Beer Company angedockt hatten (INSIDE 846).

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt