Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Neuer Marketing-Chef bei Coca-Cola

Nick Robinson

Coca-Cola Deutschland hat die seit geraumer Zeit vakante Stelle seines Marketing Directors neu besetzt. Nick Robinson, 44, zuletzt verantwortlich für Cokes Markenentwicklung in Nord-West-Europa und Skandinavien und davor eingefleischter Diageo-Mann, soll´s künftig reißen. Vorgänger Thomas Gries hatte Ende 2011 demissioniert, seine Aufgaben gingen seinerzeit auf die Schultern u.a. von Michael Willeke über. Robinson berichtet an den Coca-Cola-Gf H. Steckhan.

Print-Ausgabe
17.07.2025

Neu!
#980

Marken-Hitliste-Halbzeit: Paulaner greift nach den Sternen

Zum Inhalt
Kopf der Woche
18.07.2025

29
/2025

Florian Rehm

Weiterlesen