Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Job für Ecki Stein

Ecki Stein

Die FeinbrennereiSasse hat erstmals einen Familienfremden mit der Geschäftsführung beauftragt. Wie das Unternehmen mit Sitz im münsterländischen Schöppingen mitteilt, kümmert sich Egbert "Ecki" Stein, 55, ab sofort um den Vertrieb der Lagerkorn GmbH. Im Februar hatte Stein bei Sasse angefangen. Bereits im Mai wurde er zum Gf ernannt. Aufgrund der Coronakrise war aber zunächst Krisenmanagement gefragt. Die Veröffentlichung der Personalie stellte die Brennerei hinten an.

Der Absatzschwerpunkt der Edel-Spirituosen von Sasse liegt in der Gastronomie und Hotellerie in Nordwestdeutschland. Eine Region in der sich Ecki Stein bestens auskennt. Dort hatte er einst seinen GFGH Menke & Stein aufgebaut. Nach der Komplett-Übernahme durch Krombacher im Jahr 2012, wechselte Ecki Stein als nationaler Verkaufsleiter und Prokurist zum Hygiene-Spezialisten Hagleitner Deutschland GmbH. Nun freue er sich darauf in seiner Heimatregion "wieder emotionale Produkte vermarkten zu können".

Brennerei-Inhaber Rüdiger Sasse, der Ecki Stein bereits seit mehreren Jahrzehnten kennt, schätzt vor allem die "Expertise und Erfahrung" seines neuen Vertriebsgeschäftsführers. Er passe "perfekt zu unserem Unternehmen".

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt