Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Geschäftsführer für Vendis

André May

Der Karlsberg-Verbund hat einen neuen Geschäftsführer zur GFGH-Tochter Vendis Gastro entsandt. Karlsberg-CEO Markus Meyer, der in Doppelfunktion auch bei der Vendis als Geschäftsführer auf der bBrücke stand, hat die Leitung des noch gut 25 Mio Euro Umsatz großen Gastro-Fachgroßhandels nun abgetreten.

Seit dieser Woche ist der vor zwei Jahren als Marketingleiter zur Karlsberg Brauerei gekommene André May neuer Vendis-Chef. Der 42-Jährige gilt mit Vorgeschichte bei Ebay, Pay-Pal und Globus als E-Commerce-spezialist und baute für die GFGH-Tochter auch schon die Bestellplattform Vendis-Liefert.de auf. Nach Meyers Willen soll May "noch stärker die Digitalisierung vorantreiben".  

Ein neuer Marketingleiter ist noch nicht gefunden.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt