Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer CFO für Semper Idem Underberg

Michael Söhlke

Wechsel an der Finanzspitze bei der Semper Idem Underberg AG (u.a. Underberg, Asbach, Pitú, Grasovka). Mit Wirkung zum 1. Juli 2020 hat der Aufsichtsrat Michael Söhlke als neuen Chief Financial Officer (CFO) berufen.

Söhlke folgt auf Ralf Brinkhoff, der seine operative Tätigkeit zum 5. Juli 2020 nach acht Jahren beenden wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Darauf habe sich der Diplom-Volkswirt im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat, dem Vorstand und der Familie entschieden, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Zu Brinkhoffs großen Meriten gehörte u.a. die Platzierung einer Riesenanleihe über 60 Mio Euro im vergangenen November (INSIDE 839). 

Der Diplom-Kaufmann Söhlke übernimmt in seiner neuen Tätigkeit bei Underberg die Ressorts Finanzen, Controlling, IT, Einkauf, Produktion, Logistik und Personal. Er kommt von der MediaMarktSaturn Holding Nederland BV. Zuvor hatte er mehrere Managementpositionen innerhalb der Metro AG sowie der Franz Haniel & Cie GmbH inne.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.10.2021

42
/2021

Lisa Rödig

Weiterlesen
Print-Ausgabe
21.10.2021

Neu!
#888

Fassbiererhöhung: Rampenpreise nur für Dumme

Zum Inhalt