Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neue GVL’s für Warsteiner

Bei der Warsteiner Brauerei gibt es einen Umbruch auf Ebene der Gebietsverkaufsleiter. Im Oktober geht Gastro-Urgestein Frank Szymkowiak, der seinerzeit mit der Übernahme der Herforder Brauerei in die Warsteiner Gastrotruppe von Gustavo Möller-Hergt bzw. Regionalfürst Carsten Abraham gespült wurde, in Ruhestand. Szymkowiaks Nachfolger als GVL Meck-Pomm hat in Person von Matthias Block bereits im August seinen Dienst aufgenommen. Block verdiente sich seine Meriten bei Getränke Nordmann, Stralsund, bevor er Ende 2019 in Richtung gastronomischer Selbstständigkeit verschwand, die ihm Corona aber verhagelte. An Aufgaben mangelt es nicht. An der Ostseeküste pflügt die Nordmann-Truppe unter Mithilfe von Warsteiner aktuell die Gastronomie. Die neuen Warsteiner-Objekte sollen schnell gebunden werden und bestehen zu Teilen aus langjährigen Bitburger-Kunden. Auch im Gebiet Harz/Göttingen/Braunschweig gibt es einen personellen Wechsel. Dort folgt auf GVL Stefan Große, der im Oktober in Rente geht, Linda Tornow. Tornow kommt vom Fleisch-Spezialisten Block Foods.

Artikel aus INSIDE 885

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt