Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Nestlé Waters steigt ins Filler-Segment ein

Nestlé Waters Deutschland (ca. 500 Mio. Liter) mischt ab sofort mit seiner Marke Sanpellegrino im Filler-Geschäft mit. Seit Januar ist eine neue Gastro-Range erhältlich. Diese umfasst zwei Tonics (Sanpellegrino Tonica Oak und Sanpellegrino Tonica Citrus) und ein Ginger Beer. Zudem wird die Bio-Limonaden-Range (Sanpellegrino Limonata Bio und Sanpellegrino Aranciata Bio) um die Sorte Sanpellegrino Aranciata Rossa Bio erweitert.

Die Filler sind vorerst nur für die Gastronomie in der 0,2-Liter-Glas-Einwegflasche erhältlich.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt