Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Mundschutz: Herb macht Ernst

In der Glosse "Bei uns im Kühlschrank" berichtete INSIDE in der letzten Printausgabe über Dr. Grimm Wiegand’s. Unter diesem Markennamen füllt MBG International (u.a. Effect, Salitos, Goldberg, Scavi & Ray, Dos Mas) ein Händedesinfektionsmittel nach WHO-Standard ab.

Die Glosse endete spaßeshalber mit dem Satz: "500 ml in der Flasche greifen wir ab, stellen sie aus Gewohnheit neben eine Pulle Three Sixty in den Kühlschrank und warten auf Salitos-Mundschutz..."

MBG-Macher Andreas Herb hat sein Hygiene-Sortiment (das auch nach dem Shutdown im Sortiment bleiben soll) daraufhin erweitert. Ab sofort gibt es bei MBG tatsächlich auch Mundschutz. Dazu schickt er INSIDE-Herausgeber Niklas Other obigen Videogruß.

Kopf der Woche
15.03.2024

11
/2024

Walter Steffens

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt