Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Mehrweggipfel auf dem Get.In.-Kongress

Mehrweg-Gipfel in Frankfurt: Auf dem aktuell im Marriott-Hotel stattfindenden Get.In.-Kongress luden INSIDE und Getränkezeitung zur Diskussionsrunde "Mehrweg - Ist das System noch zu retten?".

Dr. Josef Fontaine, VLB Berlin, Dirk Reinsberg, Bundesverband GFGH, Walter Steffens, REWE Group, und Sebastian Priller, Brauerei Riegele, diskutierten über das Mehrweg-System. Einigkeit herrscht dabei vor allem über die Dringlichkeit der Lage: "Wir haben uns in ein System manövriert, das uns in den Abgrund treibt.“ (Priller) und “wir alle wissen, dass das System, wie es heute ist, nicht zukunftsfähig ist." Steffens stellt klar: "Wir tragen die Kosten nicht!".

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
16.04.2021

15
/2021

Holger Eichele

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt