Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

MBO bei Park & Bellheimer über die Bühne

Bei Dietmar Hopps Ex-Beteiligung Park & Bellheimer segelt Vorstand Roald Pauli jetzt mehrheitlich. Im Zuge eines schon länger geplanten MBO hat Pauli nach offiziellen Angaben jetzt doch die Anteile übernommen, die bisher die Actris AG an der 200.000 hl Bier-Eigenmarken und 100.000 hl AfG großen Park & Bellheimer hielt. Pauli besitzt damit über 80 Prozent der Aktien an P & B. Actris-AR und Hopp-Vertrauter Christof Hettich hat damit nach der Odenwald-Quelle und der Eichbaum-Brauerei auch die dritte frühere Hopp-Beteiligung an den Mann gebracht - im Fall Eichbaum allerdings an einen noch immer nicht näher bekannten Mehrheitseigentümer. (18.06.2010, 12:01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
26.02.2021

08
/2021

Volker Kronseder

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt