Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kurios: Wieder Feuer in Irlbach

Auf ihrer Facebook-Seite nimmt es die Brauerei mit Humor

Erst vor drei Wochen hatte die niederbayrische Schloßbrauerei Irlbach einen Millionenschaden zu beklagen: In einer Lagerhalle der Brauerei war Feuer ausgebrochen.

 

Jetzt hat ein weiterer Brand in der Nacht zum Dienstag einen Schaden von 500.000 Euro angerichtet. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer auf dem Dach des Sudhausgebäudes aus, in dem sich das Getreidelager befindet. Ein Mitarbeiter hatte gegen 2 Uhr nachts die Flammen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

 

Einem Großaufgebot von Einsatzkräften gelang es, den Dachstuhlbrand rasch unter Kontrolle zu bringen. Verletzte habe es nicht gegeben. Beamte des Kriminaldauerdienstes der Kripo Straubing nahmen die Ermittlungen auf.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt