Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Koch kehrt zurück

Boris Koch

Das Krombacher-Eigengewächs Boris Koch ist nach einem nicht ganz glücklichen Gastspiel von gerade mal 6 Monaten als Gf Vertrieb bei Schwarze & Schlichte (INSIDE 855) zurück im warmen Schoß von Drinks & More. Dort stand er von 2016 bis 2020 als nationaler Vertriebsleiter in Lohn und Brot, ehe der Gf-Posten ihn nach Oelde lockte. Bei seinem Re-Entry steigt Koch nun als KAM Handel ein und ist auf nationaler Ebene für 65 Merchandiser der Krombacher-Tochter verantwortlich. Skurril dabei: Er berichtet direkt an seinen eigenen Nachfolger Jan Maerker. INSIDER wissen aber, dass Drinks & More-Gf Philipp Raddatz große Stücke auf Koch hält und sich somit künftig noch die ein oder andere Türe mit höheren Aufgaben öffnen könnte.

Artikel aus INSIDE 889

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt