Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kaufland mit Unter-Anstandspreisen

Mit drastischen Zugabeaktionen versucht der Neckarsulmer Großflächenbetreiber Kaufland Kunden in seine 600 deutschen Märkte zu locken. Nach dem Crash mit Krombacher(der Marktführer wurde ausgelistet) steht umso mehr Bier im Fokus.

 

Den Sixpack-Aktionen der letzten Woche lässt Kaufland nun weitere brachiale Aktionen folgen. Die Kiste Bitburgerwird in Westdeutschland und Rhein-Main für 10,- Euro beworben. Obendrauf gibt es eine 10x1-Liter Kiste Apollinaris gratis. Der übliche Preis für das Mineralwasser liegt bei 5,99 Euro/Kiste. Ergibt sich also ein theoretischer Preis von 4 Euro für die Kiste Bit. Das gleiche Angebot gibt es auch in der Drittelliter-Variante: Die 24x0,33-Liter-Kiste Bitburgerplus 10x1-Liter Apollinarisfür 9,84 Euro.

 

In Ost- und Süddeutschland setzt Kaufland die Sixpack-Aktion der Vorwoche fort. Dort gibt es die Kiste Beck's plus Sixpack für 10,- Euro, beziehungsweise eine Kiste Jeverplus 6x0,33-liter gratis. Dies entspricht einem Literpreis von 83 Cent.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt