In der neuen Folge des INSIDE-Podcasts "Auf ein Glas" berichtet Jeff Maisel, Inhaber und Geschäftsführer der Brauerei Maisel, über die Herausforderungen eines schrumpfenden Biermarkts und warum der Siegeszug von Bayreuther Hell ein reiner Glücksfall war.
Maisel erzählt Outsider Niklas Other die Geschichte hinter dem Erfolg seiner Brauerei. Er spricht offen über Krisen, dem schmalen Grat zwischen Innovation und Tradition und warum Alkoholfreies die Bierwelt nicht retten wird.
„Auf ein Glas mit Jeff Maisel“ hören und sehen Sie überall dort, wo es Podcasts gibt. Und auf Youtube. Wie schon in den Folgen mit Raphael Rauer und Paul Anderl gab es auch in Folge drei die Vorgabe, ein Getränk mitzubringen, das nicht aus der eigenen Firma kommt.
Jeff Maisel brachte Dosenbier mit. Warum? Auch das erzählt er im Gespräch mit Outsider Other.
Hier die wichtigsten Links:


