Die Wolfenbütteler Mast-Jägermeister SE hat 2012 nochmal draufgesattelt - plus 2,5 Prozent auf weltweit 89,2 Mio. Flaschen, wovon 80 Prozent außerhalb Deutschlands verkauft werden. Damit rücken die Niedersachsen mit Jägermeisterim Ranking der weltweit größten Spirituosenmarken auf Rang 7 vor. Auch in Deutschland kam Jägermeister im leicht rückläufigen Spirituosenmarkt voran - plus 1,5 Prozent. USA, der größte Absatzmarkt des Kräuterlikörs, nimmt trotz Preiserhöhung erstmals die 6 Mio Flaschen-Hürde.
Gewonnen hat Jägermeister auch in Brasilien, Südafrika, Südkorea. Im pazifischen Raum wurden fertig gemischte Getränke eingeführt. Für 2013 erwartet Jägermeister-Chef Paolo Dell' Antonio allen Krisen zum Trotz ein "moderates Absatzwachstum".