Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Inhaber rücken in Jägermeister-AR ein

Florian Rehm

Nun also doch: Jägermeister-Mehrheitsaktionär Florian Rehm will nun aktiver mitmischen bei der gerade in eine europäische Aktiengesellschaft umgewandelte Jägermeister SE. Mit der Hauptversammlung vom 6. Mai rückte Rehm und mit ihm seine Schwester sowie Mitaktionärin Christina Stanglin den Aufsichtsrat ein, der derzeit vom ehemaligen Jägermeister-Vertriebsvorstand Walter Sandvoss geführt wird und dem zudem die externen Manager Bernd-Michael Winter und Martin Nüchtern angehören. Der sechste im Bunde ist ein Familienfremder, Arnauld Lodeizen, der für Bols, Maxxium, William Grant & Sons gearbeitet hat. Hauptaktionär Rehm wird neben Bernd-Michael Winter stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.  

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt