Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hövelmann erweitert Gf

Neuer Geschäftsführer für die Hövelmann-Gruppe: Wie heute intern bekannt gegeben wurde, tritt der frühere Wild-Manager (Capri-Sonne) Alexander Kolb zum 1. Juli in die Geschäftsführung ein. Kolb wird bei der knapp 700 Mio Liter großen Mineralwasser und AfG-Firma neben Hermann, Heidrun und Heino Hövelmann sowie Edmund Skopyrla neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing.

Der 57-jährige Alexander Kolb ist seit dem 1. Oktober 2015 geschäftsführender Gesellschafter beim Käse-Hersteller Rotkäppchen Peter Jülich GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer bei der Murnauer Markenvertrieb GmbH.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt