Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Herri vor Hawesko: Middendorf tritt ab

Manfred Middendorff gibt sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Weinhandelsgruppe Hawesko Holding AG (339 Mio Euro Umsatz) mit sofortiger Wirkung nieder. Middendorff gibt als Grund die anstehende Sanierung seiner Brauerei Herrenhausen KG, Hannover, an, die sich aktuell in Insolvenz befindet. Middendorff beaufsichtigt Hawesko seit 1999 . Seit 2004 war er Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Für seine insolvente Brauerei bekommt er in Hannover nun Unterstützung der Straße. Bei Facebook (siehe HIER) haben sich aktuell 6.500 Menschen der Initiative "Wir retten Herrenhäuser" angeschlossen, die in Hannover Solidaritätstrinken für Herri organisieren will, so bei einer "ersten Rettungsverkostung" am 19. Juni. (17.5.2010,10.48 Uhr)

 

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt