Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Herforder Brauerei: Ex-Gf gestorben

Der frühere Geschäftsführer (von 1986 bis 1999) der Herforder Brauerei und der Berliner Kindl-Schultheiss, Jochen Schmitt, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Er starb bereits am 2. Dezember in seiner Wahlheimat Berlin. Dort feierte der feingeistige Manager seinen größten Erfolg, als er für Brau & Brunnen (und später Radeberger) Berliner Pilsner zur Hauptstadtmarke aufbaute.

Im Februar diesen Jahres hatte Jochen Schmitt mit seinen Memoiren "Der Jaust - Erinnerungen eines Erfolgsmanagers" noch einmal für Aufsehen in der Branche gesorgt. Darin rechnete er mit den Gesellschaftern von Herforder ab, die den Niedergang und späteren Verkauf an Warsteiner zu verantworten hätten.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt