Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Henze schiebt neue Biermarke in die Gastronomie

Kommt mit Heidepils um die Ecke

Kommt mit Heidepils um die Ecke

Das Hofbrauhaus Wolters hat einen Lohnbrauvertrag mit dem Getränkevertrieb Ahlers geschlossen. Die neue Partnerschaft sieht vor, dass nach Rezept des Getränkevertriebs in Braunschweig Fassbier der neuen Marke Heidepils für die Gastronomie der Lüneburger Heide gebraut wird. Über eine eventuelle Flaschenbier-Abfüllung ist noch nicht entschieden worden. Die Geschäftsverbindung zum Hofbrauhaus sei alt und eng, so Wolters-Boss Peter Lehna gegenüber der Braunschweiger Zeitung. Der Getränkevertrieb beliefere darum auch im Auftrag der Brauerei das Stadion von Eintracht Braunschweig. (16.07.2010; 13:34 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt