Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hans-Peter Wild als Kopf der Woche

Nachdem Hans-Peter Wild, heute 77 Jahre alt, 2014 den deutsch-schweizerischen Aromenhersteller Wild Flavors für gut 2,2 Mrd Euro an den US-Lebensmittelzutaten-Konzern Archer Daniels Midland (ADM) verkauft und gut Kasse gemacht hatte, hatte er angekündigt, dass er seine rund 7 Mrd. Beutel große Saftschiene Capri-Sonne behalten wird, was sich bislang auch trotz immer wieder aufkeimender Gerüchte auch bewahrheitet hat.

Und jetzt baut Hans-Peter Wild seine Schweizer Capri-Sun AG sogar noch weiter aus und angelt sich in Österreich das Start-Up All I Need. Dadurch investiert Wild in gesunde, Tee-basierte Getränke und in neue Gebinde: All I need gibt es bislang in Dose und Flasche (Glas). - Capri Sonne und All I Need:  Ein durchaus inetressantes Duo.

Capri-Sun Holding übernimmt 90 Prozent der Anteile, die beiden All I Need-Gründer Thomas Miksits und Alexander Jiresch behalten 10 Prozent der Anteile und bleiben an Bord. Im ersten Step plant Wild den Roll-Out in Deutschland und der Schweiz.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
08.10.2021

40
/2021

Michel Doukeris

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.10.2021

Neu!
#887

Bierpreiserhöhung: Auf ins letzte Gefecht!

Zum Inhalt