Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Google kauft in Deutschland ein

Google ist auf Einkaufstour in Deutschland und schnappt sich das Coupon-Start-Up Daily Deal der Brüder Fabian und Ferry Heilemann. Über die Summe, die fließt, schweigen sich beide Seiten aus. Daily Deal wurde nach dem Vorbild Groupon Ende 2009 gegründet und beschäftigt mittlerweile 200 Mitarbeiter. 

 

Google wollte eigentlich den Marktführer Groupon schlucken. Weil dies nicht klappte betreibt der Internet-Gigant in USA seither ein Coupon-Portal namens Google Offers. In Deutschland soll die Marke Daily Deal weiter bestehen und auch die Gründer bleiben erstmal an Bord. 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt