Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Getränke-Händler gönnt sich eigene Grey-Kampagne

Im 50. Jahr ihres Bestehens gönnt sich die Radeberger-Tochter Hoffmann die erste richtige Imagekampagne: "Getränke muss man können." Für diesen Claim haben die Berliner die ebenfalls Berliner Agentur Grey angeheuert. Der Auftritt umfasst nach einem Bericht von Horizont Out-of-Home, Online-Bewegtbild, Print und Funk. Die Kampagne soll in wenigen Wochen starten.

 

Auf Grey setzen inzwischen schon mehrere Unternehmen der deutschen Getränkebranche; u.a. hat Warsteiner Grey für den nationalen Markt beauftragt, die Agentur ist aber auch bei Diageo, Coca-Cola, Lekkerland und Heineken an Bord.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt