Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Geschäftsführer bei Eggers & Franke raus

Carsten Haase, seit sechs Jahren bei Eggers & Franke in Diensten und unter der Führung der Familie Meier stets der zweitwichtigste Mann, ist laut INSIDERN seit Ende April draußen. Die einst familiengeführte Firma  Eggers & Franke ging vor zwei Jahren in die Hände von Rotkäppchen-Mumm. Geführt wird die Organisation seither von Ex-Beam-Suntory-Manager Torsten Helbig.

Bis auf Ex-Gesellschafter und CEO Christoph Meier, sowie Mirko Ranz, den Chef der Gastro-Tochter R&U, war die Mannschaft in Bremen bislang sehr stabil geblieben. Rotkäppchen-Mumm hatte 100 zusätzliche Leute eingestellt.

Mittlerweile sind die Back Office-Dienste an Eltville angedockt. Die Personalchefin in Bremen berichtet ebenso an Eltville wie IT. Für Haase, dem alle diese Ressorts unterstanden, blieben immer weniger direkte Reports. Gleichzeitig wurde die zweite Ebene im Controlling aufgestockt. Haases Stelle wird nicht neu besetzt.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt