Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Fritz stellt Marketing neu auf

Fritz Kola strukturiert seine Markenpflege neu und gliedert diese in die fünf Abteilungen Brand Management, Events & Experiential Marketing, Digital Marketing, International Marketing sowie Corporate Communication, PR & Sustainability auf. Die Gesamtverantwortung für alle Abteilungen liegt bei Silke Grell, die als Marketing Direktorin bereits seit Mai bei den Hamburgern an Bord ist.

Drei der fünf neuen Bereiche sind bzw. werden in den Leitungspositionen durch personelle Neuzugänge besetzt. So leitet seit 1. September die Ex-Jägermeister-Frau Francesca Lange das Digital Marketing. Mit Oliver Piskora kam zum 15. September ein Leiter für das Brand Management an Bord. Piskora veantwortete zuletzt bei Carlsberg die Marke Astra.

Der Bereich International Marketing wird von Ex-Heineken-Frau Lina Vasiloudis geleitet, die zeitgleich mit Grell im Mai bei Fritz Kola angefangen hat. Den Bereich Corporate Communication, PR & Sustainability betreut künftig Björn Koop, der bereits seit 2018 bei den Hamburgern ist. Rike Kuberg, seit 2019 für Fritz Kola tätig, verantwortet ab 1. Oktober die Abteilung Events & Experiental Marketing.

Mit der neuen Mannschaft soll Grell die Distribution von Fritz Kola national sowie international ausbauen.