Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Fritz-Kola mit neuem Geschäftsführer

Die AfG-Aufsteigermarke Fritz-Kola holt erstmals einen "konventionellen" Manager an Bord. Nach dem Abschied von Mitgründer Lorenz Hampl hatte Mirco Wolf Wiegert, 41, zunächst zwei Investoren (Jägermeister-Hauptgesellschafter Florian Rehm und Fritz-Abfüller Dirk Lütvogt) an Bord geholt. Nun setzt Wiegert einen konzerngestählten FMCG-Profi in die Geschäftsführung.

 

Der vor kurzem überraschend als Chef von Brown-Forman Deutschland ausgeschiedene Winfried Rübesam fängt im September2017 als Geschäftsführer der Fritz Kulturgüter GmbH an. Der 45-jährige Rübesam, auf der Nordseeinsel Langeoog geboren und aufgewachsen, hatte 14 Jahre für Brown-Forman gearbeitet.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt