Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Fritz-Kola erweitert Abfüllnetz

Die Hamburger Fritz-Kulturgüter GmbH hat ihr Netz von Abfüllbetrieben erweitert. Nach langer Suche ist nun als fünfter Standort in Deutschland laut Unternehmensangaben die Gaensefurther Schloss Quelle in Hecklingen, Sachsen-Anhalt, hinzugekommen.

Damit geht die gut 450.000 hl große Fritz-Kola zum zweiten Mal eine Kooperation mit der Mineralquellen Wüllner GmbH ein. Wüllner füllt bereits seit vielen Jahren an ihrem Standort Güstrower Schlossquell, Mecklenburg-Vorpommern, für Fritz ab.

Hauptabfüllbetrieb ist die Auburg Quelle im niedersächsischen Wagenfeld. In Süddeutschland gibt es mit den Imnauer Fürstenquellen in Baden-Württemberg (Haigerloch) und der Petrus Quelle in Bayern (Siegsdorf) jeweils einen weiteren Abfüllpartner.

Print-Ausgabe
02.07.2026

Neu!
#1004

Geheimaktion Flaschenpost, Wolters' Überlebenskampf, Zucker-Hin-und-Her

Zum Inhalt
Kopf der Woche
03.07.2026

27
/2026

Heinz Hermeling

Weiterlesen