Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Freyersbacher fährt Dominas und Röckchen auf

Schwarzwald ohne Schwarzwald
Schwarzwald ohne Schwarzwald

Die Freyersbacher Schwarzwaldquellen suchen ihren USP wieder mal im Vorwärtsgang: „Da mehrere Mineralwässer aus dem Renchtal den Schwarzwald als Herkunft nennen, verliert er für den Endverbraucher seine Bedeutung als Differenzierungsmerkmal“, zitiert eine offizielle Unternehmensmitteilung Gf Bernd Raebel. Folge: eine schwarzwaldlose Schwarzwaldwerbung und eine für Schwarzwälder Verhältnisse überaus freche TV- und Anzeigenkampagne, in der peitschenschwingende Freizeit-Dominas ebenso in Erscheinung treten wie berockte Manager beim Basketball-Spielen. Freyersbacher (22 Mio Füllungen) geht damit pünktlich zur Markteinführung neuer Glasgebinde für die Gastronomie frech in die Werbe-Offensive. Vor ziemlich genau einem Jahr hatten Raebel und seine Marketing-Frau Stefanie Grimm die nationalen Werbeambitionen von Mitbewerber Peterstaler durch eine eigene Anzeigenkampagne karikiert (INSIDE 555). (04.07.2009, 18:34 Uhr)

Print-Ausgabe
17.07.2025

Neu!
#980

Marken-Hitliste-Halbzeit: Paulaner greift nach den Sternen

Zum Inhalt
Kopf der Woche
11.07.2025

28
/2025

Marc Mirgel

Weiterlesen