Die 2020 von Simon Horn, Stefan Lucht, Raffaela Schöbel und Sven Weisbrich in Frankfurt/Main gegründete Frankfurter Brauunion (FBU) hat sich einen Vertriebsprofi aus der Getränkebranche an Bord geholt. Mit Wirkung zum 1. Juni übernimmt Boris Beck die Leitung des Vertriebs und berichtet direkt an Gf Weisbrich.
Beck folgt auf Alexander Dechl, der sich künftig in den Bereichen Logistik und Location Management einbringen wird. Der 36-jährige Beck ist seit 2009 in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Die letzten drei Jahre war der Mainzer als Area Sales Manager für die Marken Fever-Tree und Estrella Damm im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Zuvor verantwortete Beck u.a. den Vertrieb von Rauch Fruchtsäfte und Heineken sowie Francois Gin.
Nun soll Beck den Absatz für die beiden Hauptprodukte der FBU, Fxxxxfxxxxr Helles und Fxxxxfxxxxr Radler alkoholfrei, ausbauen. Gebraut werden die beiden Sorten bei der Brauerei Rittmayer in Hallerndorf.