Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Franken Brunnen: Einer muss weg

Abschied beim letztes Jahr knapp 600 Mio Liter großen Franken Brunnen: Der langjährige Gf Vertrieb und Marketing Hartmut Neufeld (Foto) verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung, wie es heute aus Firmenkreisen heißt. "Im Zuge Neuausrichtung" der Gruppe und der "Verschlankung der Führungsstruktur" werde seine Funktion zukünftig entfallen. Der Vorsitzende der Zentralgeschäftsführung, Michael Bartholl, macht Neufelds Job künftig mit.



Hartmut Neufeld begann im Jahr 2000 bei Franken Brunnen, seit 2007 war er als Mitglied der Geschäftsführung. Als Ende 2012 Herbert Dörfler Sprecher der Geschäftsführung und zwei Jahre später wieder geschasst wurde (INSIDE 716), war Neufeld immer noch und wieder da. Doch dann kam Mitte 2016 Michael Bartholl, der zuvor die Transformation der defizitären Mineralbrunnen AG zu einem schlagkräftigen Brunnenduo hinbekommen hatte. Er hielt sich bei Franken Brunnen nicht lange mit Analyse auf. Schon damals musste Neufeld Verantwortung abgeben; jetzt ist seine Zeit in Neustadt ganz abgelaufen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt