Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Fränkische Jahns Bräu rutscht in die Insolvenz

Trotz emsiger Versuche von Helmut Vetter, seine 60.000 hl Bier große Jahns Bräu im fränkischen Ludwigsstadt zu retten, ist der Spezi-Abfüller jetzt offenbar doch in die Insolvenz gerutscht. Örtliche Medien berichten, ein Gläubiger habe Insolvenzabtrag gestellt. Bis zuletzt hatte sich Vetter an die Hoffnung, seine Hausbank möge dem in den vergangenen Jahren in die roten Zahlen gerutschten Unternehmen im Hoheitsgebiet von Biergigant Kulmbacher noch mal aus der Patsche helfen. (18.05.2010, 09:23 Uhr)

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt