Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Flink holt Getränke-Know-how

Marco Löhndorf

Der schnell wachsende Berliner Quick-Commerce Lieferdienst Flink, der wie Konkurrent Gorillas eine Lieferung von Lebensmitteln innerhalb von zehn Minuten verspricht, holt sich einen Getränke-Routinier an Bord. Zum 1. August übernimmt Marco Löhndorf, 56, die Position "Buyer Drinks National" für Bier und AfG. Löhndorf ist seit über 15 Jahren in der Getränkebranche unterwegs.

Unter anderem arbeitete der Hamburger knapp sieben Jahre (2009 bis 2015) als Einkäufer bei Getränke Hoffmann (Radeberger Gruppe) sowie von 2015 bis 2018, davon zwei Jahre als Leiter Einkauf, bei Getränkeland Heidebrecht. Zuletzt kümmerte er sich über drei Jahre bei Splendid Drinks um den Einkauf. Nun wagt sich Löhndorf in ein neues Abenteuer und will die Zukunft bei der Rewe-Beteiligung Flink mitgestalten.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.09.2022

38
/2022

Jürgen Keipp

Weiterlesen
Print-Ausgabe
22.09.2022

Neu!
#911

Inflation, Energie, CO2: Wer hält das noch aus?

Zum Inhalt