Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Flens wächst trotzdem

Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Andreas Tembrockhaus

Die Flensburger Brauerei schloss 2017 dem Umsatz nach satte 8% über Vorjahr ab. Eine Folge der dicken Preiserhöhung im Herbst 2016.Obwohl der Sommer in Norddeutschland komplett verregnet war, hielten sich die Absätze auch oberhalb der Nulllinie.

 

Andreas Tembrockhaus (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing) vermeldet einen um 1,2% gestiegenen Markenabsatz. Insgesamt setzte die Privatbrauerei 595.000 Hektoliter ab. In den Jahren zuvor war der Flensburger Absatz  um hohe einstellige Prozentraten gewachsen.

Print-Ausgabe
02.07.2025

Neu!
#979

Getränkeschizophrenie: AfG hui, Alkohol pfui

Zum Inhalt
Kopf der Woche
11.07.2025

28
/2025

Marc Mirgel

Weiterlesen