Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Filler von Vilsa-Tochter

Die Vilsa-Tochter Bad Pyrmonter steigt nun auch in das Filler-Geschäft ein. Wie der Mineralbrunnen mitteilt, schiebt Bad Pyrmonter ab März eine Bitter-Range (Ginger Ale, Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Breeze) namens Best Authentic Drinks, kurz BAD, in die Gastronomie.

Erstmals vorgestellt werden die vier neuen Filler auf der Gastro-Ivent in Bremen (9.-11.2.). Im Januar hatte auch Nestlé Waters Deutschland mit seiner Marke Sanpellegrino eine neue Gastro-Range mit zwei Tonics und einem Ginger Beer gelauncht.

Coca-Cola hatte bereits im Frühjahr 2019 angekündigt sein Filler-Portfolio mit einem Signature Mixer aufzurüsten. Ende vergangenen Jahres hätte bereits ein Testlauf starten sollen. Passiert ist bisher aber nichts. Ebenso kursieren Gerüchte durch die Branche, dass Coke unter der altgedienten Marke Apollinaris eine Filler-Range plant.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt