Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Filler von Vilsa-Tochter

Die Vilsa-Tochter Bad Pyrmonter steigt nun auch in das Filler-Geschäft ein. Wie der Mineralbrunnen mitteilt, schiebt Bad Pyrmonter ab März eine Bitter-Range (Ginger Ale, Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Breeze) namens Best Authentic Drinks, kurz BAD, in die Gastronomie.

Erstmals vorgestellt werden die vier neuen Filler auf der Gastro-Ivent in Bremen (9.-11.2.). Im Januar hatte auch Nestlé Waters Deutschland mit seiner Marke Sanpellegrino eine neue Gastro-Range mit zwei Tonics und einem Ginger Beer gelauncht.

Coca-Cola hatte bereits im Frühjahr 2019 angekündigt sein Filler-Portfolio mit einem Signature Mixer aufzurüsten. Ende vergangenen Jahres hätte bereits ein Testlauf starten sollen. Passiert ist bisher aber nichts. Ebenso kursieren Gerüchte durch die Branche, dass Coke unter der altgedienten Marke Apollinaris eine Filler-Range plant.

Print-Ausgabe
19.12.2025

Neu!
#991

Wie winterfest ist die Branche?

Zum Inhalt
Kopf der Woche
19.12.2025

51
/2025

André Tews

Weiterlesen