Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Fiege ohne Alt

Die "allgemein anhaltenden Absatzrückgänge auf dem Altbier-Markt" haben die Bochumer Privatbrauerei Moritz Fiege dazu bewogen, künftig kein eigenes Altbier mehr zu produzieren. Man werde bis Ende April die Abfüllung von Moritz Fiege Alt im 20 x 0,5-Liter-Kasten und im 30-Liter-Fass auslaufen lassen und stattdessen als Handelsware Bolten Alt ins Sortiment aufnehmen, heißt es in einem an Händler verschickten Schreiben.

Print-Ausgabe
18.06.2026

Neu!
#1003

Sprit in Not, Bier-Importe, Brauerei-Insolvenzen, Energy-Ranking und vieles mehr

Zum Inhalt
Kopf der Woche
19.06.2026

25
/2026

Peter Proske

Weiterlesen