Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Feiertagsalarm bei Bierpreisen

Zwischen Vatertag und Pfingsten nimmt die Aktionsfrequenz für Bier traditionell zu.Auch in diesem Jahr, in dem womöglich auch die miserablen Mai-Umsätze mit Bier bereits Wirkung gezeigt haben.Einige der gröbsten Ausreißer sind uns dankenswerterweise von INSIDERN zugespielt worden.

Bei Netto gab es in NRW und anderen Teilen der Republik die Kiste Veltins für 10,80 Euro. Obendrauf noch einen Sixpack Grevensteiner gratis. Ebenfalls umsonst der Sixpack König Rotbier bei der Fachmarktkette HolAb! Allerdings muss man dort gleichzeitig zwei Kisten König-Pilsener kaufen. Dafür gibt es die Kiste Köpi für 9,99 Euro.

Warsteiner-Fans fanden bei den Jawoll-Märkten Trost, wo es diese Woche die 0,5-Liter Dose für unschlagbare 49 Cent gibt.

Den Vogel schoss erneut der Auerhahn ab, der sich nach dem gescheiterten Kauf wieder im AB Inbev-Käfig befindet. Zwei Kisten Hasseröder für 14 Euro, gesehen bei Globus in Chemnitz.

 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
26.02.2021

08
/2021

Volker Kronseder

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt