Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

FC Bayern und Paulaner verlängern

Am vergangenen Samstag holte der FC Bayern zum siebten Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft. Gefeiert wurde im Paulaner am Nockherberg. Nun gaben der Rekordmeister und die Münchner Brauerei bekannt, dass sie ihre langjährige Partnerschaft vorzeitig verlängern. Der Sponsoringvertrag läuft jetzt bis zum 30. Juni 2026. Über die genaue Summe ist nichts bekannt. Der alte Deal, der bis 2021 vereinbart wurde, spült jährlich rund 5 Mio in die Kasse des Bundesliga-Krösus'.

Paulaners Gastro-Chef Andreas Steinfatt: „Als Münchner Unternehmen sind die Paulaner Brauerei und der FC Bayern München Botschafter bayerischer Lebensart, die sie in die ganze Welt hinaustragen. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, die Tradition der Paulaner Fotoshootings mit der Mannschaft in Tracht, unsere legendären Weißbierduschen oder die Besuche der Mannschaft auf dem Oktoberfest auch weiterhin mit unserem Partner zu feiern.“

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
11.10.2019

10
/2019

Dr. Felix Engelsing

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.10.2019

Neu!
#837

Kreislauf-Tropfen: Placebo Pfanderhöhung

Zum Inhalt