Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

FC Bayern: Saskia statt Adelholzen

Die Schwarz Gruppe wird mit dem Entsorger Prezero, der Cybersecurity-Tochter XM Cyber und dem Cloud-Anbieter Stackit sowie die Lidl-Eigenmarke Saskia Mineralwasser Sponsor bei Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. Die Zusammenarbeit startet zum 1. Juli.

Dadurch fliegt Adelholzener nach 20 Jahren aus dem Sponsorenkreis des FC Bayern. Trainingsgelände, Verwaltung und die Allianz Arena werden seit dieser Woche mit Saskia bestückt. "Unser Weg Mehrweg" lautetet noch die letzte gemeinsame Kampagne von Adelholzener und FC Bayern. Nun ist das Einwegwasser der Schwarz-Tochter MEG am Start.

Markenartikel raus, Eigenmarke rein. Für Foodhersteller lautet die bedrückende Botschaft: Der Vertikalkönig aus Neckarsulm kann sich alles leisten.