Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Ex-Kulmbacher-Chef verlässt Ireks

Der Backmittelhersteller und Mälzer Ireks lässt seinen Geschäftsführer Jürgen Brinkmann ziehen. Nach zehn Jahren in Diensten von Ireks scheidet Jürgen Brinkmann, 62,  zum 31.12.2019 aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Heute wurde er mit großem Bahnhof verabschiedet.

Brinkmann war 2008 nach einigem Hickhack mit Hauptaktionär Schörghuber als Vorstandschef der Kulmbacher BrauereiAG ausgeschieden. Ein Jahr später fing er beim Kulmbacher-Minderheitsaktionär Hans-Albert Ruckdeschel und
dessen Neffen Stefan Soiné an. Zunächst als Geschäftsführer für Beteiligungen, Controlling und IT,  zuletzt übernahm er zusätzlich die Leitung des internationalen Backzutatenvertriebs einschließlich 20 Ländergesellschaften.

 

 

 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt