Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Erfrischen bitte anders: Veltins stoppt Kampagne

Agentur gekippt: H. Sollich

Nach weniger als einem Jahr trennt sich Veltins von ihrer Werbeagentur Grabarz & Partner. Gleichzeitig landet auch die von der Hamburger Agentur ersonnene TV-Kampagne in der Tonne. Die erst seit September laufenden Spots ("Erfrischend anders. Frisches Veltins") fielen beim Konsumenten offenbar durch.

 

In 2008 hatte Veltins ebensoschnell die Kampagne mit Bruce Willis, der als Testimonial mit Rudi Assauer auftrat, eingestellt. Eine Nachfolgekampagne für die legendäre Reklame mit Assauer und dessen Ex-Freundin Simone Thomalla, scheint für Veltins-Marketingchef Herbert Sollich und seinen Geschäftsführer Dr. Volker Kuhl offenbar schwer zu finden zu sein. Eine neue Agentur soll nach Informationen der Werberzeitschrift w&v jetzt erstmal nicht gesucht werden.