Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Eckes mit neuem Aufseher

Rob Versloot

Hero-CEO Rob Versloot, 53, wird neuer Aufsichtrat der Eckes AG, der Muttergesellschaft von Eckes-Granini. Gleichzeitig scheidet nach elf Jahren Thierry Paternot aus. Damit verliert Eckes-Granini-CEO Tim Berger seinen Fürsprecher. Paternot, ebenso wie Berger Ex-L´Oreal-Mann, hatte ihn als Nachfolger von Thomas Hinderer zu Eckes-Granini gelotst (INSIDE 841).

Dementsprechend warme Worte findet Berger nun für Paternots Abschied: „Thierry Paternot hat während seiner Tätigkeit im Aufsichtsrat Akzente gesetzt, die für die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen elf Jahren außerordentlich wertvoll waren. Wir schulden ihm für sein Engagement großen Dank und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft nur das Allerbeste.“

Sonst bleibt der Eckes-Aufsichtrat mit dem Vorsitzenden Axel Hamm, dem Roland Berger-Mann Dr. Heiner Olbrich (zugleich Beirat bei Warsteiner) als Stellvertreter sowie mit Christina Oelbermann (Tochter des Mehrheitsgesellschafter Harald Eckes-Chantré), deren Kusine Kim Tabet und Ex-Procter & Gamble-Mann Willi Schwerdtle unverändert.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt