Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Eckes-Granini: CEO kündigt Exit an

Fruchtsaft-Marktführer Eckes-Granini (weltweit knapp 1 Mrd Euro Umsatz, 410 Mio Euro in Deutschland) benötigt demnächst einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung. Zum Juice Summit im belgischen Antwerpen war Eckes-Granini-CEO Thomas Hinderer (Foto) als Key-Note-Speaker geladen. Und kündigte am Ende seiner Rede an: "2020 höre ich auf!" Drei mal fünf Jahre an der Spitze des Unternehmens, seien genug. Eine Erfolgsgeschichte hätte Hinderer allemal geschrieben.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt