Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Drinks & Food in holländischer Hand

Früher als von INSIDERN erwartet ist Drinks & Food in Zahna nun ganz in holländischer Hand. Laut INSIDERN hat das langjährige Gesicht der Firma, Gf Michael Bouchette, das Haus verlassen. Drinks & Food gehört zur niederländischen Dirkzwager-Gruppe. Die hatte im Frühjahr Produktionsverlagerungen  angekündigt, die im Herbst wirksam werden sollen. Mittlerweile wurde auch das Tafelsilber der Firma  – Asmussen und alle übrigen Rummarken sowie Fläminger Jagd - an Rotkäppchen-Mumm verkauft (INSIDE 730). Nun wickelt Bouchette Markenverkauf und Produktionsverlagerung nicht mehr ab. Das macht der im Frühjahr (INSIDE 732) zu Drinks & Food entsandte Dirkzwager-Mann Sytze Marseille.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
16.04.2021

15
/2021

Holger Eichele

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt