Die NGV Getränke-Gruppe stockt auf. Im Januar haben die NGV-Geschäftsführer Uwe Albershardt und Dr. Thomas Spiegel die Mitglieder 45 bis 47 aufgenommen. Im Großraum Bremen hat sich Heinz-Dieter Hollenbeck mit seinem Gastroverlag Hollenbeck, Osterholz-Scharmbeck, der NGV angeschlossen, genauso wie Rolf Frilling und Jens Macke von F&F, Hoheging.
In Sachsen, wo die NGV bisher nur mit Flack & Schwier, Dresden, am Start war, haben jetzt auch Matthias und Jürgen Krille der NGV die Vermarktung und den Einkauf für ihren K+K Getränkefachgroßhandel, Riesa, übertragen.
Die NGV soll hurtig zu einem nationalen Unternehmen werden. Offiziell heißt es: "Die Gewinnung neuer Mitglieder hat neben dem Ausbau der Services für Handel und Industrie für die NGV Getränke-Gruppe auch in 2011 hohe Priorität".



