Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Deutsches Weintor mit neuem Vertriebspartner

Rotkäppchen adé: J. Grallath

Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor  trennt sich von ihrem langjährigen Vertriebspartner Rotkäppchen-Mumm. Jürgen Grallath, Vorstandschef der Deutschen Weintor eG, lässt seine Marken ab 1. September von der Stuttgarter LEH Vertrieb GmbH im Markt platzieren, die von den Agenturen Must + Riedel, Kleinfeldt, Gütlich und Schmitz gegründet wurde.

 

Für den langjährigen Partner Rotkäppchen-Mumm füllen die Ilbesheimer weiterhin Rotkäppchen Wein ab. Rotkäppchen-Mumm hat mit der Übernahme der ehemaligen Racke-Marke Blanchet mittlerweile ein größeres Weingeschäft als zu Beginn der Kooperation mit der Deutschen Weintor eG. 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt